Seinen 70. Geburtstag feierte Sänger Werner Heim, der seit langen Jahren die Stimmen im ersten Bass bereichert. Vorsitzender Karl-Heinz Käpplein überbrachte zusammen mit dem Chor die Glückwünsche des gesamten Vereins, dankte für die langjährige Mitarbeit, für den regelmäßigen Singstundenbesuch, für die Verbundenheit und Treue und überreichte ein Geschenk. Seit 1957 gehört Werner Heim dem Gesangverein an. Der Sängerbund wünscht seinem geschätzten Ehrenmitglied alles Gute und vor allem Gesundheit! Zur Geburtstagsparty waren auch die Sänger eingeladen, die unter Vizedirigent Bernd Heim einige Lieder darboten und zum Teil bis spät in die Nacht mitfeierten.